Viel zu tun

 

Jaja...momentan weiß ich nicht wo mir der Kopf steht. Für die uni muss viel tun. In drei Tagen liegt schon wieder das nächste Bio-Referat an.
Dann auch noch Familie und Freunde dazwischen und irgendwie kommt man zu nichts. Ich bin momentan froh, wenn ich mal Zeit finde n Comic zulesen.
Ach ja, die guten alten Helden. Ich liebe sie sooo.Hab mir Svens alte Batman Comics rausgesucht.Bei meinen Comic-Händler des Vertrauens habe ich mir auch die Lara Croft Comics gekauft. Lara ist so cool!

Ich bin auch gerade am überlegen ob ich mir n Tonner Lara Croft(Küsschen Lara) kaufen soll oder doch lieber n Tonner Harley Quinn. Meine süße, durchgeknallt Harley. Ja, also die Qual der Wahl

Harley:

 Lara:


Zum Zeichnen kommen ich zur Zeit auch irgendwie nicht wirklich. Obwohl es genug gibt was ich zeichnen kann/soll. Das Bild für Sven habe ich leider noch nicht angefangen und meine Story die mir so im Kopf herum schwebt , konnt ich auch noch nicht auf´s Blatt kriegen. Ich hoffe in den nächsten Wochen änderst sich das ein wenig.

Ich möchte gerne was mit den beiden machen:

            

14.6.09 14:19

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


flytime (14.6.09 21:20)
ich hab dich voll lieb^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen