Chaos

 

Ja, ich versinke momentan in Chaos.emotion

Ich habe Semesterferien und trotzdem voll im Stress, ich finde es immer fazinierend. Wozu heißt das eigentlich Ferien?emotion

 

Zeichnerisch bin ich auch voll im Durcheinander. Ich muss noch zwei Kakao-Karten fertig machen und unbedingt alle vier hochladen. Meine Scanner macht aber immer noch nicht mit. Arrgh!emotion

Und meine Haruka Bild hat immer noch keine Hintergrund dafür aber einen schwarzen Fleck...ich könnte heulen!!!emotion

Mal sehen, was diese Woche bringt, also die Kakaos müssen bis Anfang nächster Woche fertig sein, das ich sie ja noch verschicken muss . Meine Haruka muss wohl leider noch etwas warten.

Ich denke ich werde danach mal eine kleine STA Pause einlegen und mehr Kakao-Karten für mich oder zum normalen Tausch malen. So ohne Druck. Dann kann ich das malen wozu ich Lust habe. Die nächste Aktion an der ich dann wieder teilnehmen werde, sind die aus Liliths und Wolfys Zirkel.

 

Mit dem Lernen sieht es momentan auch nicht so gut aus.emotion So viel zu tun. Ich sitze gearde an einer Projekt Mappe für meine Job. Dann vertrete ich diesen Monat viele aus der Schule und übernehme deren Stunden. Gut für meinen Geldbeutel , schlecht für mein für meint Zeitkonto.

Ich muss jetzt auch sehen, dass ich mit Mathe anfange, den groben Plan habe ich mir schon gemacht. Erst mal richtet sich mein Focus aber auf Bio. Ich habe noch genau 2 Wochen für Humanbiologie. Ich muss sehen, dass ich die Karten diese Woche fertig bekomme, damit ich noch eine Woche zum reinen, lesen und lernen habe. Dann denke ich ist die Klausur schaffbar.

Wenn die Klausur weg ist heißt es dann volle Kraft für Mathe und die Planung der O-Phase. Dann wenn das erledigt ist, die Mündliche Matheprüfung, dann der Geburtstagsmarathon ind der Familie abklappern und dann sich um die neuen Unikurse kloppen und dann habe ich endlich wieder Zeit! Juhu....!emotion

 

Toll und gerade jetzt habe ich Lust auf FFVII  Dirge of cerberus zuzocken!!!

Mensch, Bina, dat geht nicht!!!...Määäähhhh.... emotion

15.9.09 15:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen