Back at home

Ja, ich bin wieder da.Paris war richtig toll und das Wetter einfach fantastisch! Wir haben viel gesehen, den Eiffelturm, Notre Dame, die Seine, Champs-Élysées , Sacré-Cœur . Und wir sind nach Versailles gefahren. Nur leider an einem Montag und leider habe sie montags zu! Mann, war ich enttäuscht. Ich wollte da so gerne rein. Wir sind dann durch den Park spaziert, der auch schon sehr beeindruckend ist.  Ich bin aber voll stolz, dass ich im Louvre war. Ich habe zwar auch da noch nicht alles gesehen, aber wir haben jetzt schon fest gemacht, das wir nächsten Jahr noch einen Kurz-Trip nach Paris machen. Und dann sehe ich auch Versailles von innen! Jawohl

 

 

 

 

 

 


Durch den Urlaub bin ich jetzt voll auf dem Rococo –Trip! Ich habe mir erstmal n riesen Schwall Bücher aus der Bib zum Thema rausgesucht und ausgeliehen. Ich arbeite auch an einem passenden Bild!

Ich muss auch unbedingt meine angefangen Kakao-Karten fertig machen und die für die Film STA anfangen.

Mist und lernen muss ich auch noch….eh…ich habe keine Lust

30.8.09 16:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen