Hujuijui^^

Manno Mann, ich habe ganz viel alte Sachen entdeckt! Meinen ganzen Playmobil Kram...ach waren das noch Zeiten! Die Probleme hätte ich jetzt gerne^^.

Teilweise kann man die Sachen ja echt schön für die Pinkys nutzen...leider ist nix für mein geplantes Jugendzimmer dabei. Das muss ich mir wohl dann doch kaufen. Ich habe aber genug für ein ganzes Haus *freu*.

Hier ein paar Sachen die mir sofort ins Auge gefallen sind^^

Mal sehen, was sich daraus machen lässt^^.

Meine kleine, süße Rei ist gestern heil und unversehrt angekommen.

Hier ein Bild von ihr mit meinem Schätzchen Rui:

Leider bin ich nicht die begabteste Fotografin und leider ist meine Kamera alles andere als dolle. Werde mir mal zu Weihnachten ne neue Wunschen müssen, sonst kann ich ja gar keine schönen Pinky-Pix machen !!!

Hier noch zwei Bilder von Suu und Rui(diesmal mit anderer Frisur und anderem Outfit.

 

Ich werde mein Bestens tun um bald bessere Fotos machen zu können...also Üben, Üben und nochmal Üben!!!^^ 

9.4.08 21:27

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yvonne / Website (12.4.08 19:14)
Also ich finde ja das die Bilder garnicht mal so schlecht jetzt aussehen, im gegenteil die Pinkys genau eingefangen. Super. Jetzt nur noch einen charmanten Hintergrund und es ist perfekt. ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen